Im Fokus

Fördern. Verketten. Handhaben.

Auf der Motek 2017 in Stuttgart präsentiert mk vom 09. bis 12. Oktober 2017 mehr

Verstellbare Seitenführung und neue Ständer – jetzt verfügbar im QuickDesigner

mk ergänzt seinen Fördertechnik-Konfigurator QuickDesigner und baut das Angebot mehr

TKU 2040 - Taktfähiges Kettenumlaufsystem

Das TKU 2040 ist ein taktfähiges Kettenumlaufsystem für den kostengünstigen, mehr

Verstellbare Seitenführung und neue Ständer – jetzt verfügbar im QuickDesigner

Seitenführung SF03

Seitenführung SF03

Ständersysteme S53.11

Ständersysteme S53.11

Ständersysteme S53.21

Ständersysteme S53.21

Ständersysteme S31

Ständersysteme S31

mk ergänzt seinen Fördertechnik-Konfigurator QuickDesigner und baut das Angebot an verfügbaren Seitenführungen und Ständersystemen aus.

Der mk Quickdesigner bietet die komfortable Möglichkeit, in wenigen Schritten ein individuelles Förderband, inkl. CAD-Daten und Angebot zu erstellen. Die Variantenvielfalt der verfügbaren Seitenführungen und Ständersysteme wurde nun auf vielfachen Kundenwunsch um die folgenden Modelle erweitert:

Neue verstellbare Seitenführung SF03
Die Seitenführung SF03 ist eine besonders montagefreundliche und kostengünstige Seitenführung, die durch ihren schlichten Aufbau eine sehr einfache Verstellbarkeit der Nutzbreite und Höhe bietet und zudem die Ausnutzung der vollen Breite des Förderbandes ermöglicht. Somit kann das Fördersystem für verschiedene Produktgrößen und -geometrien einfach angepasst werden. Wie gehabt können alle gängigen Führungsleisten mit der SF03 genutzt werden.

Ständersysteme S31, S53.11 und S53.21
Die Auswahl der im QuickDesigner verfügbaren Ständersysteme wurde ebenfalls erweitert. Es können nun zusätzlich höhenverstellbaren Ständer in H-Ausführung mit Fußtraverse eingesetzt werden. Zum einen der leichte Ständer S53.11 auf Basis des Profils mk 2001 und zum anderen der mittelschwere Ständer S53.21 auf Basis des Profils mk 2014. Um das Angebot an Ständersystemen zu komplettieren, steht nun zudem der schwere Ständer S31 auf Basis des Profils mk 2031 für hohe Belastungen zur Verfügung.

Konfigurieren Sie sich jetzt einfach und schnell Ihren individuellen Gurtförderer!

www.quickdesigner.com

feedback configurator